Bitte warten Sie. Wir laden den Scanner.
SmartLabels sind intelligente Etiketten, die einfach an herkömmlichen Boxen, Tablaren oder Schrankwänden angemacht werden können. Mit dem intelligenten SmartLabel-Etikett können Sie jederzeit und bequem Artikel direkt aus Ihrem eigenen Lager nachbestellen. Denn neben Produktname, Produktbild und Artikel-Nummer wird auch der Bestellstatus auf dem SmartLabel in Echtzeit angezeigt. Per Knopfdruck können diese Produkte einfach und direkt nachbestellt werden.
– Informationen in Echzeit: die bestellte Menge und der Lieferstatus ist für alle Mitarbeiter jederzeit und transparent einsehbar
– Selbsterklärend: einfacher Bestellprozess, keine Schulungen oder technische Know-how nötig
– Kein Zusatzaufwand: OPO Oeschger übernimmt die Installation des Systems direkt vor Ort
– Keine zusätzlichen Anschaffungen: Es sind keine weiteren Geräte nötig
– Nachhaltig: SmartLabels benötigen wenig Energie, sind zuverlässig und wartungsfrei (ausser Batteriewechsel) Die Vorteile bei Bestellungen über SmartLabel
1. Ist der Mindestbestand eines Produktes erreicht, drückt der Lagermitarbeiter auf den SmartLabel-Bestellknopf an dem Aufbewahrungsort.
2. Das SmartLabel übermittelt die Informationen über das Produkt und die Nachbestellung direkt in die Bestellliste des Online-Shops OPO-Net.
3. Je nach Bedarf wird vorgängig defi niert, wie oft eine Bestellung automatisch ausgelöst wird: Z.B. jeden Dienstag, als Sammellieferung.
4. Während des gesamten Bestellprozesses wird der aktuelle Lieferstatus auf dem SmartLabel angezeigt.